Webseiten Suche:

Ausflug ins Superfly nach Moers

Am Samstag, den 25.03.2023

Wir finden: Es ist mal wieder Zeit für einen Ausflug! Die SV Bayer Jugend lädt junge Mitglieder, im Alter von acht bis zwölf Jahren, zu einer Fahrt ins Superfly Moers ein.  

Am 25.03.23 soll es für euch, in der größten Trampolinhalle in Moers, zwei Stunden lang hoch hinaus gehen. Mit den unzähligen Trampolinen und vielen einzelnen Attraktionen – wie der Parcours Zone, dem riesigen Luftkissen, der Battle Bridge und einigem mehr – wartet eine spaßige Erlebnistour auf euch. Darüber hinaus bietet der Ausflug Zeit, durch eine gemeinschaftliche Atmosphäre, einander besser kennenzulernen und mit Freunden Spaß zu haben.  

Unser Waldsee wird, durch eine gemeinsame An- und Abreise, der Start- und Endpunkt für den Kurztrip sein. Durch eine knapp 30-minütige Fahrt und einer ähnlich langen Einweisung vor Ort, wird der Treffpunkt um 12:30 Uhr auf unserem Waldsee-Parkplatz sein. Die Zeit im Superfly Moers wird von 14 Uhr bis 16 Uhr sein, so dass die Ankunft am Waldsee für 17:30 Uhr zu erwarten ist. Die gesamte Tour wird durch Betreuer*innen unsererseits begleitet und beaufsichtigt.  

Der Ausflug ist auf 15 Kinder begrenzt. Es heißt also: schnell sein lohnt sich! 

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und einen spaßigen Ausflug ins Superfly Moers.  


Wann und wo beginnt der Ausflug?

Treffen: 12:30 Uhr auf dem Bayer-Parkplatz (Abfahrt mit dem öffentlichen Bus um 12:50 Uhr)

Zeitraum im Superfly: 14:00 - 16:00 Uhr

Abholzeit: 17:30 Uhr auf dem Bayer-Parkplatz

 

Was kostet die Teilnahme?

30,00 € pro Vereinsmitglied (inkl. Transfer, Eintritt, Betreuung, kleiner Snack und 1 Getränk)

 

Wissenswertes:

  • Bitte seid pünktlich auf dem Parkplatz, damit wir den Bus nehmen können (Wer ein Ticket für die öffentlichen Busse hat, kann dies gerne mitbringen. Bitte auf der Anmeldungen vermerken. Es wird dann kein Busticket für das Kind gekauft!)
  • Das Angebot richtet sich an Mitgliedskinder im Alter von 8-12 Jahren.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder begrenzt. Also schnell sein lohnt sich!
  • Die Einverständniserklärung bitte ausgedruckt mitbringen oder vorher per mail an event@svbayer08.de senden.

 

Anmeldung

Einverständniserklärung

 

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Nachmittag!