Webseiten Suche:

Spiel- und Sport-Attraktionen

Spiel und Spaß kommen in unserem Verein garantiert nicht zu kurz! Ob Piratenschiff, Matschanlage, Spielplatz, ebenerdiges Trampolin oder Außensportanlagen – für unsere kleinsten Vereinsmitglieder haben wir so einiges zu bieten. Hier können sich die Kids so richtig auspowern und den Tag nach ihren Wünschen gestalten.


Aquamodule

Unsere Aquamodule sorgen in den Sommermonaten für reichlich Wasserspaß im Waldsee. Aufgebaut bilden sie einen Action-Parcour zum Hüpfen, Rutschen und Klättern für die ganze Familie.


Piratenschiff

Unsere „Liberty08“ ist vor kurzem bei uns gestrandet: Nun erfreut das Piratenschiff Kinder allen Alters und lädt zum Spielen und Klettern ein.


Matschanlage

Am Hang des Familienstrands erstreckt sich die ca. 14 Meter lange Matschanlage mit einer Wasserpumpe zum Selbstpumpen und 4 Auffangbecken. Eine Oase besonders für die Kleinsten, die dort mit Herzenslust „Matschekuchen“ backen können.


Barrierefreies Trampolin

Hier werdet ihr Springen vor Freude: Denn unser neues Trampolin ist nicht nur mit seinen 6 Metern gigantisch groß, sondern auch ebenerdig eingebaut. Ein Riesen-Spaß für Groß und Klein. Und dazu auch für Rollstuhlfahrer geeignet.


Außensportgeräte und Spielplatz

Unser Multifunktionsplatz bietet mit 2 Basketballkörben viel Raum für Ballsportarten und Bewegung. Spannende Matches können dazu noch auf unserem Beachvolleyballfeld ausgetragen werden. Oder Lust auf Tischtennis? Kein Problem! 2 Tischtennisplatten stehen euch auf der Anlage zur Verfügung.