Webseiten Suche:

Kinder-Events

Mumienwickeln, Gehirnpudding, gruselige Nachtwanderungen – das und noch viel mehr erwartet euch bei unserer Halloween-Party auf unserer Vereinsanlage am Waldsee. Eine schrecklich-schöne Verkleidung ist nicht nur erwünscht, sondern zwingend erforderlich. Für schaurig-leckere Snacks und Getränke ist auch gesorgt. Wir freuen uns unheimlich auf alle Monster, Frankensteine und Vampire …

Anfang Dezember erwarten wir hohen Besuch vom Nikolaus. Seid ihr dabei? Um uns so richtig auf die schöne Adventszeit einzustimmen, basteln wir gemeinsam, backen Waffeln und lauschen weihnachtlichen Geschichten. Und warten zusammen gespannt auf den Nikolaus, der bestimmt auch das ein oder andere Geschenk dabei hat.

Darüber hinaus planen wir über das Jahr verteilt noch weitere spannende saisonale Themen-Events. Und das alles für euch kostenlos. Lasst Euch gern überraschen!

Veranstaltungen 2023

Termin Veranstaltung Uhrzeit Preis
09.10.2023 Flohmarkt - Alles rund ums Kind 10:00 bis 14:00 Uhr kostenlos
31.10.2023 Halloween-Party 18.00 bis 20.30 Uhr kostenlos
06.12.2023 Nikolausfeier (ausgebucht) 16.00 bis 18.00 Uhr kostenlos