Webseiten Suche:

Doppelte Spannung im Aquadome: SV Bayer Uerdingen 08 vor packendem Wasserball-Wochenende

Ein hochkarätiges Wasserball-Wochenende steht uns bevor im Aquadome, und der SV Bayer Uerdingen 08 ist mittendrin im Geschehen. Unsere Herrenmannschaft und unser U16-Nachwuchs sind gleichermaßen vorbereitet, um am kommenden Samstag, den 10. Februar, die Heimatbasis in Uerdingen zu verteidigen.

Die Herren des SV Bayer Uerdingen 08 werden in einem spannungsgeladenen Pokal-Achtelfinale gegen den Duisburger SV 1898 antreten. Eine echte Herausforderung erwartet uns, denn der Duisburger SV führt derzeit die Bundesliga-Tabelle an, und zwar mit einer beeindruckenden Bilanz von acht Siegen aus ebenso vielen Spielen. Doch wir sind nicht gewillt, uns kampflos geschlagen zu geben. Nach einem knappen Spiel vor der Winterpause, das Duisburg mit 8:5 für sich entschied, brennen wir darauf, dieses Mal als Sieger aus dem Becken zu steigen. Die Unterstützung unserer Fans wird uns dabei entscheidend helfen, dieses Ziel zu erreichen.

Gleichzeitig stehen unsere jungen Talente des U16-Nachwuchscups in den Startlöchern, um ihre Fähigkeiten vor heimischem Publikum zu zeigen. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen in den ersten Spieltagen in Hildesheim wollen sie nun gegen SV BW Bochum, Aachener SV und SSV Esslingen weitere Erfolge feiern. Die Atmosphäre im Aquadome wird elektrisiert sein, und wir sind bereit, die Energie unserer Fans zu nutzen, um das Beste aus jedem Spiel herauszuholen.

Kommt zahlreich und zeigt eure Unterstützung für den SV Bayer Uerdingen 08! Gemeinsam werden wir dieses Wasserball-Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir sehen uns am Samstag im Aquadome - auf geht's, Uerdingen!