Webseiten Suche:

SV Bayer Uerdingen 08 triumphiert mit 12:8 gegen SG Stadtwerke München

Am vergangenen Samstag, den 27.01.2024, feierten die Bundesliga-Herren des SV Bayer Uerdingen 08 einen beeindruckenden Sieg in ihrem ersten Spiel des Jahres. Im Nachholspiel gegen die SG Stadtwerke München setzten sich die Uerdinger mit einem klaren 12:8 durch.

Die Begegnung begann vielversprechend für unsere Herren, die das erste Viertel mit 4:1 für sich entscheiden konnten. Jedoch geriet die Mannschaft im zweiten Viertel kurzzeitig ins Straucheln, und beim Seitenwechsel lagen die Gäste mit 5:6 in Führung.

Unter der Führung von Trainer Kovács Gergö besann sich das Team auf seine Stärken, überwand das vorübergehende Tief und drehte das Spiel. Eine solide Abwehrleistung in den folgenden beiden Vierteln ermöglichte es, lediglich zwei Tore zuzulassen. Im Angriff wurden die Chancen effektiv genutzt, und sieben weitere Tore führten zu einem souveränen Endergebnis von 12:8.

Trainer Kovács Gergö kommentierte das Spiel im Anschluss: „Glückwunsch an die Mannschaft für den Sieg. Während des Spiels gab es eine Menge Höhen und Tiefen. Wir müssen die Anzahl dieser Phasen in den nächsten Spielen reduzieren.“
Der Blick richtet sich bereits auf das nächste Spiel, das am 17.02.2024 um 17:30 Uhr gegen die Nachbarn aus Düsseldorf ansteht.

Unsere Mannschaft gegen die SG Stadtwerke München: Topolovac Ivo, Antal Gergely , Freisem Partrick (2), Mancini Cesare Karl (2) , Nagy Benedek , Turovskyy Robert (2) , Küpper Julius ,Lukács Dénes Dorián (2),Deinert Erik, Moore Messan (3), Flippo Johan (1), Freisem Simon, Bauch Dustin Trainer: Gergö Kovács