Webseiten Suche:

SV Bayer Uerdingen 08 triumphiert gegen SV BW Bochum mit 16:11 im Rückspiel

In einem spannenden Rückspiel gegen den SV BW Bochum behielt der SV Bayer Uerdingen 08 die Oberhand und sicherte sich einen beeindruckenden 16:11 Sieg. Nach einem Unentschieden im Hinspiel gelang es den Herren des SV Bayer Uerdingen, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und das Remis auszugleichen.

Die Mannschaft zeigte eine herausragende Leistung, wobei insbesondere Patrick Freisem mit seinem herausragenden Spiel hervorstach. Die geschlossene Teamleistung trug maßgeblich zum Erfolg bei und ließ die Fans im heimischen Aquadome jubeln.

Mit diesem Sieg behalten unsere Herren weiterhin den 3. Platz in der B-Gruppe der Bundesliga.

Mit dem Blick nach vorne richtet sich die Aufmerksamkeit bereits auf das nächste Spiel gegen den SV Würzburg 05 am 2. März 2024 um 17:30 Uhr, erneut im heimischen Aquadome. Der SV Bayer Uerdingen 08 hofft auf eine ebenso starke Unterstützung der Fans wie beim letzten Spiel.

Trainer Gergö Kovács äußerte sich zufrieden über den Sieg: "Ich bin froh, dass wir gewinnen konnten. Wir haben 2 wichtige Punkte zu Hause behalten. Ich bin auch glücklich über die individuelle Leistung von 1-2 Spielern."

Der SV Bayer Uerdingen 08 bedankt sich herzlich bei den Zuschauern für ihre großartige Unterstützung und freut sich auf das nächste Spiel im Aquadome.

Unsere Mannschaftsaufstellung gegen den SV BW Bochum:  IvoTopolovac , Gergely Antal (2), Patrick Freisem (6), Cesare Karl Mancini (2), Benedek Nagy, Robert Turovskyy (2), Lucca Janzen, Dénes Dorián Lukács, Messan Moore, Julius Küpper, Johan Flippo (3), Simon Freisem (1), Bauch Dustin Trainer: Gergö Kovács