Webseiten Suche:

Mach es gut, Juntian Li

Nach mehr als 2 Jahren heißt es nun Abschied nehmen: Unser Trainer Juntian Li widmet sich neuen Abenteuern und geht ab Februar neue Wege. Über die vergangenen Jahre hat er nicht nur unser Trainer-Team bereichert, sondern auch die Sportler und den gesamten Verein geprägt.

Juntian Li hat eine einzigartige Fähigkeit, nicht nur sportliche Fertigkeiten zu vermitteln, sondern auch eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen. Seine Hingabe und Leidenschaft für den Sport sind ansteckend und haben nicht nur zu individuellen Erfolgen, sondern auch zu einer gestärkten Teamdynamik geführt.

Sein Fachwissen und seine Fähigkeit, sich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Sportlers einzustellen, haben dazu beigetragen, dass unsere Schwimmer nicht nur als Athleten, sondern auch als Team gewachsen sind. Seine Art und Weise, wie er Herausforderungen angeht, motiviert viele Schwimmer, über ihre eigenen Grenzen hinauszugehen.

Neben seinen herausragenden Trainingseinheiten werden uns auch die persönlichen Gespräche, die aufmunternden Worte in schwierigen Zeiten und sein stets offenes Ohr in Erinnerung bleiben. Wir möchten ihm von Herzen für all seine Anstrengungen, Unterstützung und die unvergesslichen Momente danken.

Lieber Juntian, möge dein Weg in Zukunft genauso erfolgreich und erfüllend sein, wie er es für uns war. Wir sind dankbar für die Spuren, die du beim SV Bayer 08 hinterlassen hast. Alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben!