Webseiten Suche:

Vergünstigung durch den Sportvereinsscheck des DOSB

Für viele von uns bietet Sport die beste Möglichkeit dem Alltag und seinen Begleiterscheinungen ein wenig zu entfliehen. Trotzdem fehlt es uns häufig an der nötigen Motivation, um nach einem langen Arbeitstag doch noch in die Sportklamotten zu schlüpfen und sportlich aktiv zu werden. Und dass, obwohl uns allen bewusst ist, wie wichtig genügend Bewegung oder ein bisschen Sport für unseren Körper und unsere Seele ist.

Häufig hilft es im Vereinssport aktiv zu sein, um regelmäßig genügend Bewegung nachzukommen. Teil eines Vereins zu sein gibt einen völlig neuen Impuls fürs Leben, stärkt das eigene Selbstbewusstsein und fördert die Gemeinschaft durch den direkten gesellschaftlichen Austausch. Darüber hinaus ist die Motivation regelmäßig Sport zu treiben, durch das Gemeinschaftsgefühl in einem Verein, deutlich höher.  

Damit euch die Entscheidung einfacher fällt, Teil unseres SV Bayer Uerdingen 08 zu werden, habt ihr auch weiterhin die Chance mit Hilfe eines Sportvereinsschecks des DOSB einiges zu sparen. So verfallen nämlich insgesamt 40€ unserer Aufnahmegebühr! Weshalb also noch länger warten? Schließt euch unserem Schwimmverein an!

Was ihr tun müsst, um einen Sportvereinsscheck zu erhalten? Ganz einfach: Unter https://www.sportnurbesser.de/ erfahrt ihr alles, was ihr Wissen müsst – dort könnt ihr ihn kostenlos herunterladen, ausfüllen und innerhalb von 4 Wochen ausgedruckt zur Anmeldung mitbringen.

Die Anzahl des Sportvereinsscheck ist allerdings begrenzt! Also wartet nicht zu lang und greift zu!