Webseiten Suche:

Wasserballerinnen spielen gegen direkten Rivalen aus Bochum

Nach einigen Anläufen treffen die Seidenstadtgirls am kommenden Sonntag, den 24.04.2022, endlich auf die Frauenmannschaft des SV Blau-Weiß Bochum und bestreiten um 13 Uhr das Heimspiel im Aquadome am Waldsee statt.

Unsere Damen konnten sich in den letzten Partien von Spiel zu Spiel steigern und ihr Potenzial zeigen. Sogar gegen den amtierenden Meister aus Spandau haben die Mädels nur mit einem fraglichen 5-Meter in der letzten Sekunde verloren.

Das Spiel gegen Blau-Weiß Bochum wird der Mannschaft ein gutes Feedback geben und aufzeigen, wo sie eigentlich im Kampf um die Meisterschaft stehen. Zurzeit ist der SV Blau-Weiß Bochum Tabellenzweiter und der SV Bayer Uerdingen 08 Tabellendritter.

Der SV Blau-Weiß Bochum ist gut in diese Saison gestartet, mit nur einer Niederlage bisher gegen die Wfr. Spandau 04. Die Mannschaft darf man auf keinen Fall unterschätzen – sie haben einen guten Mix aus erfahrenen und jungen Spielerinnen.

Für zwei unserer Neuzugänge aus Bochum – Alexandra Greine und Yara Bonett – wird es ein besonderes Spiel, denn sie müssen gegen ihre Ex-Mannschaft spielen. Und das ist nie leicht.

Trainer George Triantafyllou sagt: “Wir sind noch etwas unorganisiert, da es nur wenig Trainingseinheiten mit der kompletten Mannschaft gab. Das liegt daran, dass viele Spielerinnen mit der Nationalmannschaft im Trainingslager sind und dazu noch viele krank sind. Wir schauen aber optimistisch nach vorne auf dieses wichtige Spiel”.

Wir können uns auf ein spannendes Spiel freuen und hoffen auf eine lautstarke Unterstützung!

Wir wünschen den Mädels viel Erfolg!