Webseiten Suche:

Wasserball Pokalsiegerinnen

Am Wochenende, den 15.10.2022 und 16.10.2022, hat die weibliche U20 den deutschen Pokal zum vierten Mal hintereinander geholt. Unsere Wasserballerinnen sind nun seit 4 Jahren ungeschlagen in dieser Wettkampfreihe.

Es war ein durchweg positives Wochenende für die Mannschaft von George Triantafyllou, der sehr glücklich über den Titel und stolz auf seine Mannschaft war. 

„Wir haben die besten Spiele gespielt, die ich je von meinen Spielern gesehen habe! Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich auf sie bin, vor allem nach all den harten Tagen, die wir hatten! Sie haben alles verdient und ich hoffe, dass noch mehr kommen wird! Die Mädchen befolgten unseren Taktiken bis zum Maximum und mehr, wir waren sehr erbarmungslos gegen unsere Gegner in der Verteidigung und sehr entschlossen und geduldig, wenn es im Angriff nötig war.“

 

 Folgende Spiele Ergebnisse wurden erzielt:

 

Samstag, 15.10.2022

13:00 Uhr SV Nikar Hedielberg  2:22  SV Bayer Uerdingen 08

14:30 Uhr SV Blau Weiß Bochum 15:10 SSV Esslingen

17:00 Uhr SSV Esslingen 10:17 SV Bayer Uerdingen 08

18:30 Uhr SV Nikar Heidelberg 7:29 SV Blau Weiß Bochum


Sonntag, 16.10.2022

11:30 Uhr SSV Esslingen 21:5 SV Nikar Heidelberg

13:00 Uhr SV Blau Weiß Bochum 6:10 SV Bayer Uerdingen 08


Das erfolgreiche Team des SV Bayer Uerdingen 08 spielte in folgender Aufstellung: 

­Darja Heinbichner, Sofjia Ristivojevic, Mona Saternus, Maya Hüsselmann,  Sophie Gromann, Lea Hambüchen, Yara Bonnet, Anna Molls, Greta Tadday, Marijke Kijlstra, Kim Klahr, Finja Denker, Greta Mancini, Trainer: George Triantafyllou, Co-Trainer: Evangelos Characles

Der SV Bayer Uerdingen 08 hat wieder gezeigt, dass der Wasserball in Deutschland maßgeblich durch die gute Nachwuchsarbeit des Krefelder Vereins bestimmt wird.

Man kann sich schon auf die nächsten Spiele der Frauen freuen. Mit so einer Leistung wird es schwer ihnen Einhalt zu gebieten.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, die Trainer und alle Unterstützer!