Webseiten Suche:

Unsere Wasserballer*innen spielen um Gold in ihren Gruppen

Am 28.05.2022 stehen Schlüsselspiele für unsere Wasserballer*innen an: Die Damen spielen am Samstag um 14:30 Uhr gegen die Wfr. Spandau 04. Direkt danach um 16:30 Uhr spielen die Herren gegen die SGW Rhenania/BW Poseidon Köln.

Die Seidenstadtgirls haben eine wunderbare Saison hinter sich, die niemand so voraussagen konnte. Sie sind sowohl im Pokal, als auch für die Meisterschaft ins Finale eingezogen. Die Mädels können locker aufspielen. Sie haben alle Erwartungen übertroffen und nichts zu verlieren im Gegensatz zu ihren Gegnern, die unter Druck stehen, den Titel wieder nach Berlin zu bringen, weil sie der eindeutige Favorit sind.

Die Underdog-Position steht den Damen sehr gut, denn bisher haben sie gegen den amtierenden Meister am Waldsee immer nur knapp mit einem Tor kurz vor Schluss verloren.

Die Herren treffen am Samstag auf SGW Rhenania/BW Poseidon Köln. Es geht darum, wer in der B-Gruppe der Herren-Bundesliga ins Finale einzieht. In der laufenden Saison haben die Männer schon öfters bewiesen, dass sie besser sind als Köln und somit in diesem Zusammentreffen die haushohen Favoriten. Doch genau das ist auch immer das gefährliche bei solchen Spielen – man muss konzentriert bleiben, damit man am Ende keine Überraschung erlebt.

Wir hoffen auf lautstarke Unterstützung und wünschen den Damen und Herren viel Erfolg!