Webseiten Suche:

Soziales Engagement im Sport

Stellt euch das mal vor…

 

Den Schulabschluss in der Tasche und dann ein Jahr lang freiwillig Wasserrutschen-Tester, Kassenwart, TikTok-Lyriker, Waldsee-Wart, Wakeboard-Tuner, Seepferdchen-Animateur, Greenkeeper oder Poolnudel-Akrobat? Nicht immer, aber so ähnlich! Und auf jeden Fall ziemlich cool.

 

Wir suchen engagierte, begeisterungsfähige, tatkräftige, kreative und verantwortungsvolle junge Menschen als Freiwilligendienstleistende für all die spannenden und niemals belanglosen Aufgaben und Projekte im größten Schwimmverein Deutschlands.

 

Lasst uns euch ein Stück auf Eurem Weg begleiten und findet bei uns heraus, wie es weitergehen soll. Wir unterstützen Euch gerne dabei!

 

Bewerbungen direkt hier: Stellenportal FD im Sport (freiwilligendiensteimsport.nrw)

 

… und wenn euch das zu viel des Guten ist:

Wir brauchen auch noch Eure Unterstützung als Betreuer*in in unseren Feriencamps für eine Woche oder den ganzen Sommer lang.

Bei Fragen: info@svbayer08.de