Webseiten Suche:

Doppelspielwochenende für unsere Herren

Am kommenden Samstag und Sonntag, den 26./27.11.2022, sind die nächsten Heimspiele für unsere Bundesliga-Herren angesetzt gegen den SV Weiden und den SVV Plauen. Für den SV Bayer Uerdingen 08 ist es das vierte und fünfte Spiel dieser Bundesligasaison, bisher konnten die Herren eine weiße Weste in der B-Gruppe der Bundesliga behalten.
 

Das erste Spiel am Wochenende findet gegen den SV Weiden 1921 am Samstag um 16:00 Uhr im Aquadome am Waldsee statt.
Weiden ist bisher nicht so ausgeglichen in die Saison gestartet, aber es ist eine Mannschaft, die man nicht unterschätzen darf bzw. sollte, wenn man am Wochenende 4 Punkte holen möchte.
Letzte Saison haben die Herren, noch unter Trainer Marek Debski, die Spiele gegen Weiden recht souverän gewonnen, aber seitdem hat sich die Mannschaft des SV Bayer Uerdingen verändert, also ist das Spiel unberechenbar.

Das zweite Spiel am Wochenende findet dann um 13:00 Uhr am Sonntag gegen den SVV Plauen statt.
Plauen hat letztes Jahr noch in der 2. Bundesliga gespielt, haben aber diese Saison bisher 3 sehr knappe Niederlagen einstecken müssen, konnten aber gegen Weiden einen eindeutigen Sieg vor heimischer Kulisse einfahren.

Man kann sich am Wochenende auf zwei spannende Spiele freuen, wo hoffentlich, die Papierform im Wasser bestätigt wird.

Gergö Kovacs sagt zum Wochenende nur kurz und knapp: „Wir steigen ins Wasser, um 4 Punkte zu holen. Alles andere ist nicht akzeptabel!“

Super Adventsaktion zum Spiel: In Kooperation mit unserem Partner Spirotech bekommt jedes Kind beim Besuch unseres nächsten Heimspieles einen Adventskalender geschenkt. (*Solange der Vorrat reicht*).

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!