Webseiten Suche:

Damen werden Vizemeister

Unsere Wasserballerinnen hatten letztes Wochenende am Samstag, dem 04.06.2022, ihr zweites Spiel in der „Best-of-three“ Finalserie. Das Wochenende verlief aber leider nicht ganz so wie die Mannschaft sich das gewünscht hätte und verloren mit 18 : 9 Toren gegen die Wfr. Spandau 04.

Bedauerlicherweise waren die Vorzeichen für das Spiel in Berlin gegen die Berlinerinnen nicht gut, denn schon unter der Woche sind mehrere Spielerinnen ausgefallen und standen der Mannschaft nicht zur Verfügung. Darunter auch 3 Leistungsträger wie Alexandra Greine, Helena Kammermeier und Victoria Chamorro.
Die Mannschaft hat sich von den Ausfällen nicht beeindrucken lassen und ist sehr motiviert nach Berlin gefahren. Die Mädels haben gekämpft so gut es ging und haben versucht ihre Ausfälle so weit es möglich war zu ersetzen, doch da gab es nicht viel zu holen, weil die Gegner einfach komplett war und besser gespielt hat.

Dennoch muss man sich für das Ergebnis nicht schämen und kann mit gehobenem Haupt auf die Saison zurückschauen, da, wie schon öfters angesprochen, niemand am Anfang der Saison erwartet hätte, dass die Mannschaft um den Pokal- und Meistertitel spielen wird.

George Traintafyllou resümiert folgendermaßen: „Ich kann mich über die Mädchen in dieser Saison nicht beklagen, sie haben alles gegeben. Zwei Finalen zu Beginn waren ein Traum und sie haben es geschafft. Sie sollten wirklich stolz sein. Das Finale waren ein gutes Training für die U20 nächste Woche und jetzt konzentrieren wir uns darauf.“

Der Verein ist stolz auf die Damenmannschaft und auf ihre erbrachte Leistung! Wir gratulieren zum 2. Platz.

Die Herren müssen noch einmal ran an diesem Wochenende, den 11.06.2022 um 18 : 45 Uhr am heimischen Waldsee, um sich den 1. Platz in der B-Gruppe der Bundesliga gegen den SV Krefeld 72 zu sichern.

Eins ist sicher, es wird ein spannendes Spiel der beiden Krefelder Mannschaften und wir dürfen uns wieder auf ein Derby freuen. In den letzten Zusammentreffen der beiden Mannschaften konnten wir immer sehr spannende Spiele sehen und freuen uns schon darauf.

Es wäre sehr schön, wenn die Jungs bei ihrem letzten Spiel in dieser Saison noch einmal eine lautstarke Unterstützung bekommen könnten.

Wir wünschen den Herren viel Erfolg!