Webseiten Suche:

Mitglied werden und richtig sparen

Sichert euch ab sofort den Sportvereinsscheck des DOSB

Der DOSB stellt 150.000 Sportvereinsschecks für Nichtmitglieder zur Verfügung. Ein begrenztes Kontingent wird täglich freigeschaltet.

Keine Frage: Bewegung tut gut! Und nicht nur zum Start des Jahres ist es für Körper und Seele wichtig, seine Muskeln wieder in Schwung zu bringen – aber vielleicht eine gute Gelegenheit, wieder mehr Sport zu treiben oder generell mit dem Sport zu beginnen?! Dann zögert nicht und werdet Mitglied bei uns. Neben der Ausübung eurer Wunschsportart, hat Vereinssport darüber hinaus noch viel mehr zu bieten: Er festigt die Gemeinschaft und das Miteinander, stärkt das Selbstvertrauen und gibt neue Impulse für das eigene Leben.

Und damit wir euch die Entscheidung noch leichter machen und euch den endgültigen Schubser geben, könnt ihr ab sofort mit Hilfe eines Sportvereinsscheck des DOSB bei einer Mitgliedschaft in unserem Schwimmverein richtig sparen: 40 Euro entfallen somit auf die Aufnahmegebühr.

Insgesamt 150.000 Sportvereinschecks stehen zum Download zur Verfügung. Die Abwicklung ist ganz einfach: Unter https://www.sportnurbesser.de/ erfahrt ihr alles über den Sportvereinsscheck – könnt ihn dort kostenlos herunterladen, ausfüllen und innerhalb von 4 Wochen ausgedruckt zur Anmeldung mitbringen.

Die Anzahl der Sportvereinsschecks ist begrenzt. Daher schnell sein und zugreifen!

Interesse an einer Mitgliedschaft? Dann hier entlang ...