Webseiten Suche:

Für Kurzentschlossene

Unsere HAI-School hat noch Kursplätze frei

Unsere HAI-School startet am 09.01.2023 in einen neuen Kursblock. Zum Kursstart sind noch einige wenige Kursplätze in Silber- und Goldkursen frei, die auch von Gästen besucht werden können. Voraussetzung für die Teilnahme an den Kursen sind nicht nur ein Bronzeabzeichen, sondern auch bestimmte schwimmerische Fähigkeiten. Wer am Silberkurs teilnehmen möchte, sollte das Rückenschwimmen sicher beherrschen und Kenntnisse im Brust- als auch im Kraulschwimmen haben. Zudem sollten die Grundfertigkeiten Tieftauchen, Schweben, Gleiten, Atmen und Springen beherrscht werden. Für den Goldkurs sind diese drei Schwimmarten vorausgesetzt – als auch das Streckentauchen. Nicht zu vergessen: die Baderegeln, die ab Seepferdchen zum Repertoire gehören. 

 

Freie Plätze Silberkurs:  
Montag, 18:00 Uhr  
Dienstag, 18:00 Uhr 
Freitag, 18:00 Uhr 

Freie Plätze Goldkurs: 
Dienstag, 15:00 Uhr 
Donnerstag, 18:00 Uhr 

 

Interessiert? Dann schnell noch anmelden! Das HAI-School-Team wird sich nach Eingang eurer Anmeldung mit euch in Verbindung setzen. WICHTIG: Die Kursplätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Schnell sein lohnt sich also!  

Alle wichtigen Informationen zu Kosten, Kursdauer und weitere Kursinhalte

Direkt zur Anmeldung