Webseiten Suche:

Großartige Erfolge und Ehrenpreise beim 45. Internationalen Rheinland-Schwimmfest in Neuss

Am 4. Adventswochenende, genauer am 17. und 18.12.2022, traten unsere Jugend-Schwimmer*innen beim 45. Internationalen Rheinland-Schwimmfest in Neuss an.
Trainer Juntian Li schickte seine Athlet*innen im ersten Langbahnwettkampf der Saison auf vier verschiedene Strecken ins Rennen. Dabei erschwammen sich die Sportler*innen viele persönliche Bestzeiten und 13 x den 1. Platz, 8 x den 2. Platz und 1 x den 3. Platz.

Und es gab noch mehr Grund zum Feiern: Alexandra Cremers, Valentina Basile da Costa und Janne Fokken erhielten einen Ehrenpreis des SV Neuss für die punktbeste Leistung des Jahrgangs 2013.

Zu diesen großartigen Erfolgen gratulieren wir ganz herzlich und verabschieden die Schwimmer*innen in die Weihnachtspause.

Wir freuen uns schon auf eine erfolgreiche Weiterführung der Saison im Jahr 2023.