Webseiten Suche:

SV Bayer 08 morgen bei der ZDF Sportstudio Reportage um 17:10 Uhr

Geschäftsführer Gunter Archinger im Interview zur Energiekrise

Vergangene Woche hieß es auf unserer Vereinsanlage: Kamera an und Film ab! Im Fokus der Drehaufnahmen stand die Energiekrise und die damit verbundenen Hürden, die auf uns als größter Schwimmverein Deutschlands zu kommen werden. Rede und Antwort stand dabei u.a. Geschäftsführer Gunter Archinger.

Sehen könnt ihr die Ergebnisse in der Sportstudio Reportage im ZDF – einen kurzen Bericht schon morgen (11.09.) um 17:10 Uhr. Eine größere Berichterstattung folgt Ende Oktober. Nähere Infos geben wir noch bekannt. Also: Nicht verpassen und einschalten!

Ein großer Dank geht an Tristan Söhngen und sein Team für die unkomplizierte Zusammenarbeit, die schönen Filmaufnahmen und den spannenden Einblick in die Dreharbeiten.