Webseiten Suche:

Jubilar- und Sportlerehrung

Musiker Bastian Vogel unterhielt die Gäste mit seinen wunderschönen Akustik-Songs

Nach 2-jähriger Zwangspause durch die Pandemie lud der SV Bayer Uerdingen 08 vergangenen Samstag wieder zu seiner traditionellen Jubilarehrung ein. Erstmalig im Sommer und zum ersten Mal auch in Kombination mit der Sportlerehrung kamen knapp 250 geladene Gäste, darunter 152 Jubilare und 7 Sportlerinnen und Sportler aus dem Wasserball und Leistungsschwimmen, wie Lea Hambüchen, Kim Klahr, Greta und Karl Mancini, Anna Mölls, Sofija Ristivojevic und Jan Seelert. Besondere Erwähnung verdienen auch Ingrid Loosen und Axel Melcher für 70 Jahre Vereinstreue. 

Bei angenehmen Temperaturen fanden sich die Jubilare und Sportler um 10:00 Uhr morgens auf der Außenanlage des Vereins ein. Begrüßt wurden sie von Musiker Bastian Vogel, der mit Akustik-Cover-Stücken die Ehrung musikalisch untermalte. Nach einem ausgiebigen Frühstück überreichte Dr. Heinz Pudleiner, 1. Vorsitzender des SV Bayer Uerdingen 08 e.V., den zu Ehrenden die traditionelle Vereinsnadel, eine Urkunde und ein kleines Präsent. „Es war mir wieder eine Ehre, unsere treuen Vereinsmitglieder für ihre jahrelange Treue zu danken. Wir wissen eine solch lange Verbundenheit zu unserem Verein sehr zu schätzen“, so Pudleiner. 

Im Anschluss an die feierliche Ehrung nutzten die Gäste die Gelegenheit, um sich in gemütlicher Atmosphäre auszutauschen. 

Der SV Bayer Uerdingen 08 dankt allen Gästen für ihr Kommen, den schönen Vormittag und die lange Vereinszugehörigkeit.