Webseiten Suche:

Sommer, See und Sonnenschein: Unser Tag am See

Bei angenehmen Temperaturen und ausgelassener Atmosphäre fand am vergangenen Samstag endlich wieder unser „Tag am See“ statt. Um 10:00 Uhr trudelten die ersten Gäste ein und freuten sich auf eine entspannte Zeit am Waldsee mit absolutem Urlaubsfeeling. Dazu gab es tolle Schnupperangebote, wie Stand-Up-Paddling oder Wake-Boarden, sowie Rabattaktionen auf unsere Wasserstoff-Produkte. Außerdem gab es als Top-Tages-Aktion 30% auf die Aufnahmegebühr bei Abschluss einer Mitgliedschaft. Die jüngsten Besucher*innen hatten Spaß auf der großen Hüpfburg und der Hangrutsche. Für Speis und Trank war selbstverständlich auch gesorgt: Neben Soft- und Longdrinks, gab es frisch gezapftes Bier von Gleumes und Leckeres vom Grill. Wem der Waldsee an dem Tag zu frisch war, konnte es sich in einem der zwei mobilen Whirlpools von Crazy Trailers gemütlich machen.  

Abends verwandelte sich der Strandabschnitt in Nullkommanix zu einer chilligen Party-Area: die Beach-Party für alle ab 18 Jahren war eröffnet. Bei Cuba Libre oder Aperol Spritz und cooler Musik vom DJ wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.  

Ein rundum gelungener Tag bei bester Laune, der ohne die Unterstützung von der DSV-Jugend, Gleumes Krefeld, Crazy Trailers und natürlich allen Helfer*innen rund um den SV Bayer Uerdingen 08 so nicht hätte stattfinden können. Vielen Dank für die Unterstützung!