Webseiten Suche:

Einladung zu Mitgliederversammlung

Am 28.04.2022 um 18:30 Uhr in der Vereinsgaststätte

Liebe Mitglieder des SV Bayer Uerdingen 08,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein, die am 28.04.2022 um 18:30 Uhr in den Räumen unserer Vereinsgaststätte stattfinden wird.

TAGESORDNUNG

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 25.11.2021
  3. Berichte des Vorstandes
  4. Kassenbericht 2021 und Haushaltsvoranschlag 2022
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl des Vorstands – Wahl des 1. Vorsitzenden
  8. Wahl des 2. Kassenprüfers
  9. Neue Beitragsordnung
  10. Anträge der Mitglieder
  11. Verschiedenes

Anträge sind satzungsgemäß mindestens drei Wochen vor dem Termin der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand einzureichen. Der Antrag sollte einen Antragstext (Wortlaut) und Begründung enthalten.

Eine Kandidatur für ein Vorstandsamt ist dem Vorstand spätestens sieben Tage vor dem Termin der Mitgliederversammlung unter Nennung von Namen, Vornamen, Ad-resse und des Amtes, für das kandidiert wird, anzuzeigen.

Aufgrund der Pandemiesituation findet die Veranstaltung unter den zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Regeln statt. Um den Teilnehmer*innen einen bestmöglichen Schutz bieten zu können, bitten wir um Anmeldung unter info@svbayer08.de oder 02151-46055. Ein spontaner Besuch der Versammlung ist jedoch nicht ausgeschlossen.

Krefeld, den 30.03.2022

gez. Dr. Heinz Pudleiner