Webseiten Suche:

Danke für Eure Unterstützung

Liebe Mitglieder,

an dieser Stelle möchten wir uns schon einmal herzlich für die zahlreichen Spenden bedanken, die in den letzten Tagen für die Menschen aus der Ukraine bei uns eingegangen sind. Wir sind überwältigt von eurer Anteilnahme und Hilfsbereitschaft. Deshalb werden wir den Spendenaufruf auch über den 11.03.2022 hinaus anbieten und freuen uns über weitere Sachspenden. Die gespendeten Sachgüter werden in regelmäßigen Abständen an das Deutsche Rote Kreuz weitergeleitet.    

Darüber hinaus haben wir als Verein der Stadt Krefeld weitere Unterstützung angeboten. Ab dem 11.03.2022 werden wir unser Übernachtungsheim für insgesamt 20 Flüchtlingen zur Verfügung stellen und eine temporäre Unterkunft und Versorgung anbieten.

Danke für eure Unterstützung!