Webseiten Suche:

Hartes Spiel gegen Köln: Unsere Wasserball-Herren sind vorbereitet

Am kommenden Wochenende, den 12.03.2022 um 16:00 Uhr, hat unsere Bundesliga-Herrenmannschaft ein wichtiges Spiel, um ihren Saisonzielen näher zu kommen und wieder 2 Punkte mit nach Hause zu holen: Es geht zum Auswärtsspiel gegen den SGW Rhenania/BW Poseidon Köln. 
 
Am kommenden Samstag machen sich die Herren vom Waldsee auf nach Köln, um in der D-Gruppe der Bundesliga auf die Gegner des SGW Rhenania/BW Poseidon Köln zu treffen. Dabei ist das Ziel, sich möglichst weit vorne in der Gruppe zu platzieren bzw. die Gruppe zu gewinnen, wenn alle Spiele durch sind. 

Die Mannschaft von Marek Debski bewies schon im ersten Spiel gegen Köln, dass sie sich von niemandem auf ihrer Mission in Richtung Aufstieg in die A-Gruppe der 1. Bundesliga aufhalten lassen – und das wurde deutlich mit dem Kantersieg von 17:9. Dieses Wochenende wollen die Jungs dort weitermachen, wo sie beim letzten Spiel aufgehört haben und weiterhin ein klares Zeichen setzen. 

Marek Debski zum Spiel: „Am Samstag fahren wir zum Rückspiel nach Köln. In der ersten Begegnung haben wir gut gespielt und das erwarte ich jetzt wieder von meiner Mannschaft. Ich möchte, dass wir vorne effektiv spielen – konzentriert und einfach abrufen, was wir können.  Wir haben leider immer noch ein paar Ausfälle, aber wir werden das Beste daraus machen und versuchen, 2 Punkte nach Krefeld zu holen. Ich erwarte ein hartes Spiel in Köln: Wir spielen in einem unangenehmen Schwimmbad und viele Mannschaften haben da ihre Probleme, aber wir sind gut vorbereitet und stark.  

Wir wünschen unseren Wasserballern viel Glück!