Webseiten Suche:

Letztes Wasserballspiel für die 1. Herren des SV Bayer Uerdingen 08

Die Chancen stehen gut, dass die Herren des SV Bayer 08 das letzte Spiel der Bundesliga gewinnen

An diesem Samstag (18.12.2021) findet das letzte Spiel unserer 1. Herrenmannschaft in Würzburg um 16:30 Uhr statt. 

Die Mannschaft um Marek Debski möchte sich selber ein Weihnachtsgeschenk bereiten und mit reiner Weste in die kurze Weihnachtspause gehen. 
Die Chancen stehen dafür sehr gut, weil unsere Herren bisher nur einen Punkt in der B-Gruppe verschenkt haben. 

Dennoch ist die Mannschaft von Raúl de la Peña nicht zu unterschätzen: Sie haben in den letzten Jahren immer bewiesen, dass sie zu Hause eine außergewöhnliche Leistung bringen können. In dieser Saison hat die Mannschaft zu Hause auch noch keine Punkte verschenkt – man muss aber dazu sagen, dass sie bisher auch nur 3 Spiele hatten. 

Die Herren vom Waldsee werden auch diesmal ihr Bestes geben und versuchen, ihre von Trainer Marek Debski in den letzten Spielen bemängelten Fehler, besser zu machen und einen souveränen Sieg aus dem Süden nach Hause zu bringen und in die verdiente Weihnachtspause zu gehen. 

Abteilungsleiter Rainer Hoppe sieht das Wochenende so: „Würzburg ist nach meiner Einschätzung sehr durchwachsen in die Saison gestartet. Obwohl sie traditionell sehr heimstark sind, sollten wir die Hürde meistern können. Da die Qualifikation zur Hauptrunde bereits geschafft wurde, gilt es die Rhythmen zu stabilisieren.“ 

Wir wünschen den Herren viel Glück für ihr letztes Spiel im Jahr 2021!