Der Vorstand

Der Vereinsvorstand ist das leitende Organ eines Vereins. Er vertritt seinen Verein nach außen hin in gerichtlichen oder außergerichtlichen Angelegenheiten. Er ist Verantwortungsträger im Verein und übernimmt dessen Führung. Der Vorstand muss von den Vereinsmitgliedern gewählt werden. Die Mitglieder des Vorstandes können ehrenamtlich und hauptamtlich bestellt werden.

Dr. Heinz Pudleiner

Dr. Thomas Gruber
stellv. Vorsitzender

Dr. Claus Rüdiger
stellv. Vorsitzender

Gunter Archinger

Der Ehrenrat

Der Ehrenrat hat die Aufgabe, Ausschlussverfahren durchzuführen und die Arbeit der Vorstandes zu unterstützen und kritisch zu begleiten. Die Mitglieder des Ehrenrates sollen mindestens 10 Jahre Mitglied des Vereins sein und sich besondere Verdienste um den Verein erworben haben. Mitglieder des Ehrenrates dürfen nicht dem Vorstand angehören.

Helmut Driesen

Dr. Harald Pielartzik

Uwe Secander

Hans Joachim Zanssen

Jugendausschuss

Der Jugendausschuss ist für die Mitglieder jederzeit postalisch über das Service-Center erreichbar. Zusätzlich wurde die E-mail Adresse jugend@svbayer08.de eingerichtet, unter der der Jugendausschuss direkt erreicht werden kann.

N.N.

Organigramm