Nutzungsregeln Saisonkarte

Die Saisonkarte gilt in den vereinseigenen Bädern im Rahmen der allgemeinen Badezeiten am Waldsee in Krefeld Uerdingen. Die Saisonkarte gilt ausschließlich in dem auf der Saisonkarte genannten Zeitraum. Es handelt sich hierbei um keine Mitgliedschaft, sondern lediglich ein zeitlich begrenztes Nutzungsrecht der Schwimmhallen.

Sollten Sie die Saisonkarte später erwerben, so werden Ihnen die Kosten nur anteilig berechnet (monatlich). Anders als bei Mitgliedern des SV Bayer Uerdingen 08 e.V. können Inhaber der Saisonkarte keine Gäste mitbringen.

Bei betriebs- bzw. wartungsbedingten Schließungen der Anlage oder einzelner Becken ist eine anteilige Rückerstattung oder eine Verlängerung der Saisonkarte nicht möglich. Dies gilt ebenfalls für Gründe, die in der Person des Nutzers liegen, wie z.B. Krankheit oder Urlaub.

Die Saisonkarte ist personengebunden und nicht übertragbar, sie ist bei jeder Badnutzung am Service Point vorzuzeigen. Bei Verlust ist die Geschäftsstelle des SV Bayer Uerdingen 08 e.V. unverzüglich zu informieren. Für Kartensperrung bzw. Neuerstellung ist eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 Euro zu entrichten.

Die Antragsstellung erfolgt schriftlich durch vollständiges Ausfüllen des Antragsformulars. Sie finden den Antrag unter "Formulare und Downloads".

Der Zutritt zu unseren Schwimmhallen erfolgt durch ein Zutrittskontrollsystem. Ihre Saisonkarte ist mit einem Chip versehen, der Sie legitimiert, die Hallen zu nutzen. Beim Ausstellen der Saisonkarte wird ein Pfand in Höhe von 10,00 Euro berechnet, die Sie bitte in Bar am Service Point einzahlen. Bei Rückgabe der Saisonkarte erhalten Sie das Pfand zurück.

Es gilt die Haus- und Badeordnung in Verbindung mit der Gebührenordnung des SV Bayer Uerdingen 08.

Schwimmverein Bayer Uerdingen 08 e.V.