Erstes Spiel in der neuen Bundesliga-Saison für unsere Herren

Die Männer des SV Bayer Uerdingen 08 fahren das kommende Wochenende (13.11. – 14.11.2021) in den Süden von Deutschland, um Samstagnachmittag zuallererst gegen SC Neustadt das erste Spiel der neuen Saison zu absolvieren. Direkt am darauffolgenden Tag wird gegen den SV Weiden 1921 angetreten. 

Es war eine lange Zeit, die man ohne Wasserball auskommen musste, doch jetzt fängt endlich die Bundesliga für unsere Herren vom Waldsee an. Die Mannschaft absolviert schon seit Ende August ein ausgiebiges Training und hat ein eindeutiges Ziel für die Saison – den Aufstieg in die A-Gruppe der Bundesliga. 

Die Mannschaft aus Neustadt ist aus der 2. Bundesliga neu in die B-Gruppe aufgestiegen. Die Gegner aus Weiden sind schon alte Bekannte aus der letzten Saison. 
 
Es wird bestimmt keine angenehme Reise für unsere Herren, da sie Samstag erst um 18 Uhr spielen und am gleichen Abend noch nach Weiden fahren müssen (ca. 5h Fahrt). Denn um 11:30 Uhr am Sonntagvormittag findet bereits das nächste Spiel statt. Anschließend folgt eine lange 7-stündige Heimfahrt. 

Nichtsdestotrotz müssen 4 Punkte nach Hause gebracht werden, um das Saisonziel zu erreichen. 

Wir wünschen den Herren viel Erfolg! 

Spiele: 
13.11.2021
18:00 Uhr: SC Neustadt – SV Bayer Uerdingen 08 

14.11.2021
11:30 Uhr: SV Weiden 1921 – SV Bayer Uerdingen 08