Wir sind wieder dabei!

2019 konnten wir uns über 9910 Vereinsscheine freuen und haben einige neue kleinere Spielgeräte ergattern können!
Und auch dieses Jahr möchten wir die gesammelten Vereinsscheine wieder in neue Spielgeräte für unsere Vereinsjugend umwandeln. Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr die Marke von 10.000 Scheinen zu knacken?

Was müsst ihr tun?
Ihr geht einfach bis zum 30.12.2020 bei Rewe einkaufen. Je 15 € Einkaufswert erhaltet ihr einen Vereinsschein. Diesen könnt ihr dann einfach per App oder unter www.scheine-fuer-vereine.de dem SV Bayer Uerdingen 08 zuordnen. Wenn Euch das zu umständlich ist, kein Problem! Bringt die Scheine einfach bei Eurem nächsten Besuch mit und wir übernehmen die Zuordnung.

Der Rewemarkt auf der Magdeburger Straße in Krefeld ist unser Aktions-Kooperationspartner und freut sich auf Euren Besuch!

Also, Einkaufzettel schreiben, ab zu Rewe und Euren Verein unterstützen!