Gaststätte wieder eröffnet!

Michael Senke

Seit dem 19.06.2020 ist unsere Vereinsgaststätte wieder in Betrieb. Momentan zwar noch mit einem reduziertem Angebot, aber es wächst! Das Team von Standortleiter Michael Senke wird seinen Gästen in Kürze nicht nur standardmäßige Pommes Frites anbieten, sondern auch gute Küche mit einer Auswahl verschiedener Gerichte. Die Karte enthält auch einige vegetarische und vegane Spezialitäten, die zum Ausprobieren einladen!

Und auch die Kinder, die ab dem 29.06.2020 am Feriencamp teilnehmen, werden vom Team um Michael Senke bekocht werden.

Mit VKM-Catering hat der SV Bayer Uerdingen 08 ein erfahrenes Gastronomie-Unternehmen für seine Vereinsgaststätte gewinnen können. Neben der täglichen Küche, werden in Zukunft auch wieder Veranstaltungen, Seminare und Feiern von unserem neuen gastronomischen Partner versorgt werden.

Geöffnet hat unsere neue Gastronomie Dienstag bis Freitag von 11 bis 22 Uhr und am Wochenende von 12 bis 20 Uhr. Montag ist Ruhetag.