SV Bayer 08 schließt Vereinsanlage

Krefeld, 13.03.2020

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,

der Vorstand des SV Bayer Uerdingen 08 hat in seiner Verantwortung für Mitglieder und Gäste sowie für seine Mitarbeiter entschieden, den Betrieb der gesamten Sportanlagen am Waldsee ab einschließlich Samstag, 14.03.2020 bis auf weiteres einzustellen.

Die Entscheidung erfolgt in enger Absprache mit der  Bayer AG und der Covestro AG sowie dem Gesundheitsamt in Krefeld.

Eine solche Maßnahme durchzusetzen, fällt uns sicherlich nicht leicht, ist aber nach unserer Auffassung alternativlos.

Damit einhergehend werden sämtliche externen Angebote des Vereins in öffentlichen Bädern ebenfalls ausgesetzt. Unabhängig von Entscheidungen der Sportverbände werden unsere aktiven Sportlerinnen und Sportler bis auf weiteres an keinen Wettkämpfen teilnehmen. Der Trainingsbetrieb entfällt selbstverständlich ebenfalls.

Weitergehende Informationen und Aktualisierungen werden wir über unsere Medien umgehend kommunizieren.

Unser Servicetelefon steht Ihnen für weitergehende Fragen von Mo – Fr von 8 bis 18 Uhr unter 02151-46055 zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund!

SV Bayer Uerdingen 08 e.V.

Der Vorstand