100 Hai-School Kinder bei Abzeichenabnahme

Am Sonntag, den 08.12.2019 fand die letzte zentrale Abzeichenabnahme der Hai-School Kinder im Aquadome statt. Das Hai-School war ab 9:00 Uhr mit vier Trainern, diversen Helfern und dem Orgateam vor Ort. Los ging es mit den Kindern, die bereits eine lange Schwimmausbildung hinter sich haben und diese mit ihrem Goldabzeichen krönen wollten. Unter anderem galt für sie 600m zu schwimmen, kurze Strecken schnell zu absolvieren oder jemanden zu retten. Es folgten die Kinder für die Silber- und anschließend die Kinder für die Bronzeprüfung. Insbesondere bei der Bronzeprüfung hatten das Hai-School Team alle Hände voll zu tun. Rund 50 Kinder wollten ihr Bronzeabzeichen ablegen. Sie haben sich in ihrem Schwimmkurs gezielt darauf vorbereitet, waren aber am Sonntag ganz schön nervös. Anschließend erfolgte die Vergabe der Kursplätze für die den im Januar beginnenden neuen Kursblock. Bis zu den Weihnachtsferien wird das Hai-School Team Kinder in den passenden Kurs einteilen und neue Kinder in frei werdende Plätze aufnehmen. Und nach der kurzen Weihnachtszeit, geht es auch schon am 06.01.2020 wieder los.

Das Hai-School Team gratuliert allen Kindern zum neuen Schwimmabzeichen und wünscht eine frohe Weihnachte und einen guten Start in neue Jahr 2020.