Halloweenparty begeistert Kids

Unsere Halloweenparty am 31.10.2019 war mal wieder ein voller Erfolg! Jugendleiter Jan Menzer hat mit dem Team der Bayer-Jugend wieder keine Mühen gescheut, um die Kids zu begeistern. 100 kreativ verkleidete Kids fanden den Weg in das Gruselkabinett. Dort erwarteten sie selbstgemachte Gruselsnacks, Kürbisschnitzen und schaurig-lustige Halloweenspiele. Nach Anbruch der Dunkelheit machten die fast alle Kinder mit Fackeln auf den Weg zur Nachtwanderung. Selbstverständlich ist auch keiner verloren gegangen, sodass die Eltern  ihre Kids nach ca. 2 Stunden wieder in Empfang nehmen konnten.

Jugendleiter Jan Menzer, der sein Amt mit viel Herzblut und Engagement ausfüllt, war selbst überrascht von so viel Zuspruch im Vorfeld und der Kreativität der Kinder. „Ich bin immer wieder begeistert, wenn unsere Veranstaltungen für die Kids so gut angenommen werden. Natürlich stecken wir als Jugendteam auch viel Arbeit und eine ganze Menge Zeit in die Planung, aber wir sehen ja auch, dass es sich lohnt!“ Die Planungen für die nächste Party ist auch schon im vollen Gange. Am 06.12.2019 erwartet Jan Menzer keinen geringeren als den Nikolaus am Waldsee! Die Bayer-Kids sind dazu natürlich herzlich eingeladen!