Komm zum Azubi-Tag am 14.09.2019

Das letzte Schuljahr steht für Dich bevor und suchst noch nach einer passenden Ausbildungsstelle? Dann komm doch zu unserem AZUBI-Tag! Denn auch unsere Partnerunternehmen suchen einen neuen Azubi und freuen sich darauf mit Dir ins Gespräch zu kommen. Am 14.09.2019 stellen sich unsere Partnerunternehmen in der Zeit von 10 bis 14 Uhr mit Infoständen und Impulsvorträgen bei uns im Verein vor. Dein künftiger Betrieb kommt also in Deinen Verein.

Die Impulsvorträge behandeln unterschiedlichste Vorträge zum Thema Ausbildung, Beruf und den Unternehmen selbst, beispielsweise zum Thema „Buisness-Knigge“. Auch eine Stylistin wird vor Ort sein und eine Make-Up und Stylingberatung für Interessierte anbieten. Dazu erhaltet Ihr hilfreiche Tipps zum Dress-Code bei Bewerbungsfotos und Bewerbungsgesprächen. Es lohnt sich also vorbeizuschauen und sich wertvolle Infos zum Berufsstart zu holen.

Unser 1. AZUBI-Tag findet in Kooperation mit der Arbeitsagentur für Arbeit Krefeld statt.

Das gesamte Programm finden Sie hier

Weitere Informationen zum AZUBI-Tag bei Niklas Endeward per Email: niklas.endeward@svbayer08.de oder telefonisch unter: 02151 46055.