Erneut stabile Leistung in der Landesliga Süd beim Niederrhein Triathlon in Kalkar Wissel

Beim diesjährigen Niederrhein-Triathlon in Kalkar Wissel konnte unsere Mannschaft an die Leistung aus Düsseldorf anknüpfen und erneut eine erfreuliche Gesamtleistung erzielen. Mit Bernd Altena und Carsten Gerritsma waren gleich zwei Starter in dieser Saison erstmals in der Liga für uns am Start.

Dass trotz des kühleren Wetters erneut auf Neopren verzichtet werden musste, da der See noch zu warm war, wusste das Team wegzustecken. So wurden zwei Runden á 750m mit Landgang, vier Runden mit jeweils 10km und sechs Runden mit insgesamt 10km in einem Tempo zurückgelegt, mit dem die vier Trias sehr zufrieden waren. Auch die Organisation vor Ort ließ keine Wünsche offen und am Ende ließ sich sogar die Sonne blicken.