Hai-School Kids bei Wuppertalentiade

15 unserer Hai-School-Kids sind am Sonntag nach Wuppertal zur Wuppertalentiade gefahren. An dem Kindgerechten Wettkampf nahmen insgesamt 120 Kinder der Jahrgänge 2011 bis 2014 der SG Bayer und der Wasserfreunde Wuppertal teil. Unsere Schwimmkids waren zu Beginn sichtlich aufgeregt. Für viele war es der erste Schwimmwettkampf überhaupt. Aber nach dem ersten Startsignal verflog die Aufregung im Nu und die Kids feuerten sich gegenseitig an. Zeigen konnten die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer alles, was sie auch im Schwimmunterricht der Hai-School lernen. Beispielsweise wurde Rückenbeine und Kraulbeine und die Gesamtschwimmlagen Rücken, Kraul und Brust geschwommen.

Alle Schwimm-Kids erhielten nach dem kurzweiligem Wettkampf eine Medaille und ein Kuscheltier als Erinnerung.