E-Jugend testet die Schwerkraft

Hüpfen, Springen, fallen lassen. Am vergangenen Samstag unternahm unser jüngstes Schwimmteam, die E-Jugend, einen Ausflug ins „superfly airsports“ in Duisburg. Der Trampolinpark lädt an verschiedenen Stationen dazu ein, sich so richtig auszutoben und die Schwerkraft zu testen. Ganz hoch im Kurs standen bei den 30 Kids zum Beispiel sich wie Tarzan  zu fühlen und sich von A nach B zu hangeln oder sich vom Trapez in die „Schnitzelgrube“ fallen zu lassen. Die Energie der Kids war jedenfalls auch nach den rund 90 Minuten in-die-Luft-hüpfen noch nicht aufgebraucht und der ein oder andere Salto mehr wäre noch drin gewesen.

Bevor sich jeder wieder auf den Weg nach Hause machte, gönnte sich das Team und die drei Betreuer noch ein großes Stück Pizza. Denn dieses spezielle Trockentraining machte nicht nur sichtlich Spaß, sondern auch hungrig.