Hai-School ist gestartet

Am Montag, den 07.01.2019 begrüßten wir die ersten neuen Kinder in unserer Schwimmschule „Hai-School“. Mit vier Jahren können die kleinen Haie bei uns in unserem Grundlagen Kurs, der sogenannten Hai-Kurs, beginnen, bevor sie im Seepferdchenkurs gezielt für das Seepferdchen üben. Ist auch dies geschafft, wechseln die nun schon größeren Haie auf die 25m Bahn in den Bronzekurs und können nun bis zum Goldabzeichen trainieren.

Grundlage aller unserer Kurse ist das Rückenschwimmen, da dies die am leichtesten zu erlernende Schwimmlage ist und der Bewegungsablauf den motorischen Fähigkeiten der Kinder entgegenkommt.

Der aktuelle Kursblock endet am 29.03.2019. Gleich am 01.04.2019 starten wir mit dem nächsten Block, der lediglich durch die Osterferien für 2 Wochen unterbrochen wird.

Anmeldungen zur Hai-School sind jederzeit möglich. Wir kontaktieren Interessierte sobald neue Kursplätze zur Verfügung stehen.
Zur Anmeldung