Nikolaus begeistert Bayer-Kids

Am 08.12.2018 fand die Nikolausfeier der SV Bayer-Jugend statt. 80 Kinder nutzen die Gelegenheit, um das ein oder andere Weihnachtsgeschenk und neue Weihnachtsdekorationen zu basteln. In der Zeit von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr zeigten sie aber nicht nur welche kreativen Ideen in ihnen stecken. Als der Nikolaus an den Waldsee kam, deuteten einige auch ihre prosaischen Fähigkeiten an und erfreuten den Nikolaus mit Gedichten. Der Nikolaus kam aber nicht allein, sondern wurde von zwei Elfen begleitet, die für jedes Kind noch eine kleine Überraschung hatten.

Gut versorgt mit Weihnachtssnacks, warmen Getränken, Gebasteltem und einer Weihnachtsüberraschung verabschiedeten sich die Kinder wieder vom Nikolaus, der mit seinen Elfen auch schon bald weiter reisen musste. Er hat aber versprochen, auch im nächsten Jahr wieder an den Waldsee zu kommen…