Gruselstunde am Waldsee

Am Samstag wurde es ganz schön schaurig am Waldsee. Das Team der SV Bayer Jugend hat sich für die Halloween-Party für Kids ganz schön ins Zeug gelegt. Neben grusel-Snacks, Bastelspaß und schaurig-schönen Halloweenspielen gab es zum Abschluss noch eine Nachtwanderung mit den Rund 60 Kids. Der ein oder andere hat sich bestimmt ganz schön erschrocken, denn die Halloween-Verkleidungen waren zum Teil ganz schön unheimlich. Graf Dracula traf diverse Mumien und Zombies aber auch Hexen und sogar Badman trieben ihr Unwesen am Waldsee. Der Spuk verging wie im Fluge, denn nach rund drei Stunden war auch schon wieder alles vorbei. Das Jugendteam des SV Bayer Uerdingen 08 zeigte sich am Ende auch begeistert von der Kreativität der Kinder und freut sich nun auf die Nikolaufeier am 08.12.2018.