Noch Kursplätze in der Hai-School frei

Der Schwimmverein vom Waldsee kommt der hohen Nachfrage nach und hat zum Start des neuen Kursblocks noch mehr Plätze zur Verfügung.

Auch dem Schwimmverein ist der Bedarf an Schwimmkursplätzen nicht entgangen. Meldungen wie „Deutschland wird ein Nichtschwimmerland“ will der größte Schwimmverein entgegenwirken und hat weitere Schwimmlehrer und –lehrerinnen angestellt und noch mehr Wasserzeiten für Schwimmunterricht im vereinseigenen Bad reserviert. Täglich kann in der Hai-School teilweise schon ab 14 Uhr das Schwimmen von Grund auf erlernt werden. Vom hausinternen Hai-Abzeichen, über das Seepferdchen bis zum Goldabzeichen können nach und nach die gängigen Jugendschwimmabzeichen abgelegt werden. Um die entsprechenden Anforderungen trainieren zu können, bietet die Hai-School entsprechende Schwerpunktkurse an, die ein oder zweimal pro Woche besucht werden können.

Die folgende Tabelle zeigt, wie viele Plätze bisher frei sind. 

Download der Tabelle:

Zur Anmeldung