Neue Flatrate für Breitensportkurse

 

Nach der erfolgreichen Premiere des Schnuppertages beim SV Bayer 08 Uerdingen im Januar, geht es nun darum, genug Interessenten zu finden, um unsere Angebote zu füllen.
Der Verein stellte seine neuen und bereits vorhandenen Breitensportkurse vor.  Neben verschiedenen Landkursen fand besonders der Wasserkurs Aqua-Yoga riesigen Anklang. Yoga in Verbindung mit Matten oder ähnlichen Hilfsmitteln auf dem Wasser, ist eine verhältnismäßig neue Sportart, die sich  immer größerer Beliebtheit erfreut. So freuen wir uns besonders, dass auch wir im Verein diese anbieten können. Daten und Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben. Doch auch alle anderen Kurse,  fanden großen Anklang bei den Teilnehmern. Außerdem gab es noch Anderes,  zum Beispiel die  Wirbelsäulenmessung mit der Medi-Maus und die Messung der Körperzusammensetzung, bei der man beispielsweise Körperfett- und Körperwasseranteile misst. Einige der Teilnehmer haben auch eine individuelle Trainingsplanerstellung in Anspruch genommen. Die Veranstalter und die Teilnehmer waren mit dem ersten  Fitness-Schnuppertag zufrieden und hatten viel Spaß. Damit das auch weiterhin so bleibt, hoffen wir auf zahlreiche Interessenten bei den angebotenen Kursen.

Zum Kursplan