1. Damenmannschaft

Auch wenn die Uerdinger Damen den nationalen Wasserball dominieren und seit mehr als sechs Jahren in Liga und Pokal ungeschlagen waren, langweilig wurde es nie, denn die Konkurrenz schläft nicht. Bis zur aktuellen Saison wurde fünf Mal in Folge das Double aus Pokal und Meisterschaft geholt, bevor man in diesem Jahre im Pokal „nur“ den zweiten Platz erringen konnte. Doch dies gelingt der Mannschaft immer wieder durch die erfolgreiche Integration des eigenen Nachwuchses in die Bundesliga-Mannschaft. Dafür dass der Meisterpokal am Waldsee bleibt, trainieren die Athletinnen zurzeit sehr hart, die wir dir nachfolgend vorstellen möchten.

 Spieler & Trainer


Pia Schledorn
Trainerin

Sybille Kaisers
Co-Trainerin

Bianca Ahrens
Torhüterin

Kari Vosseberg
Torhüterin

Ronja Kerßenboom
Torhüterin


Carolin Bärendahls
Torhüterin

Anja Seyfert

Bianca Seyfert

Lara Mischel

Claudia Kern


Julia Eggert

Helena Kammermeier

Carina Eumes

Hanna Szabo


Joanna Beeser

Laura Newton

Spiele und Ergebnisse

Hier findet ihr die aktuellsten Ergebnisse, Tabellen und an den Spieltagen den Liveticker.


Zu den Ergebnissen